Vorbereitungen und Nervösität aus Trine's Sicht

So-

Das Projekt Puppy und Truness-Göttin-Deluxe  auf den Weg nach Norwegen startet Morgen!

 

Nach einigen Problemen mit meiner Mitfahrgelegenheit (warum müssen Auto's auch kaputt gehen wenn man sie mal braucht?!) scheinen die Sterne nun doch günstig zu stehen :D

Eine neue Mitfahrgelegenheit ist organisiert  und auch wenn ich nicht weiß wie ich mit meinen Ninja-Turtels-Überlebensrucksack ALLEINE Bus fahren soll wird das sicher Lustig...Dieser Rucksack ist fast so groß wie ich ,naja ,okay ich bin klein ,aber das macht die Sache nicht unbedingt besser!

Foto'svom voll gepackten Trinchen  werden noch gemacht :D

 

 Meine Tasche wiegt ungefähr 100 KG ...okay dieses Mal scheint es nur eine zu werden ,nicht wie in Dänemark als ich 3 Taschen gebraucht habe... Naja ...Nevermind...

 Die Sachen sind gepackt und die Nervosität steigt ins unermessliche!

 Der Plan "Hey there Cthulhu" auswendig zu lernen ging -zumindest von meiner Seite aus- zu 3/4 schief aber hey-Noch habe ich 24 Stunden bis zur Abfahrt :D


13.7.10 10:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen