Endlich wirklich angekommen :D

Nun ,
der erste Schock ist verkraftet ,wir sind wieder halbwegs klar im Kopf.

Damit es nicht nur so ausieht als würden wir hier nur saufen mal ein Bericht was wir ansonsten den Tag lang so treiben...

Die Geschichte von Tønsberg und Umgebung....
Aber dazu kann euch der Experte Felix glaube ich mehr erzählen ...

Es ist wirklich unglaublich schön hier ...
Du stehst auf einen Berg ....Um dich herum nur Bäume und ein alter Trum einer Stadtmauer ,schaust runter und siehst nur die Luft ....Und unglaublich viele tolle Felsen ...die Fotos werden heute noch folgen ....

Es ist einfach unglaublich schön!
Das war die Reise wirklich wert...

Und heute ist schon Abschiedparty...
Bin ich froh wenn ich wieder zuhause bin ...

Die Rückfahrt ist Bezahlt und so gelegt das wir sogar nicht mal eine Nacht draußen schlafen müssen ....Das war übrigens meine Idee...
Die Angst ist auch verflogen ...Jetzt da ich weiß das ich nach Hause komme :D

Wir mussten sogar die Fähre umbuchen ,aber das hat ,wohever sei dank, ohne Probleme geklappt :D

Ich werde heute noch ganz viele Fotos machen ....

Hier erstmal ein Möwenbild aus Schweden :

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=09191b-1279633322.jpg&size=original

20.7.10 15:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen